Vereinsmeisterschaften 2018

08 Mai 2018

Taraxacuma Vereinsmeisterschaften 2018 im Holzwurm

 

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften fanden am Donnerstag, den 31.05.2018 statt!

Um 15.oo Uhr begann der Kampf um die Meisterschaft. Gespielt wurde in Vierergruppen, wobei jeweils  die zwei erstplatzierten Spieler weiterkamen.

Bei den Damen wurde eine Fünfergruppe platziert.

Die neue Vereinsmeisterin heißt Sina Zieger, gefolgt von Sabrina, Anni, Jutta und Silvi-

Bei den Herren ging es nach der Gruppenphase ins K.O. System. Unter den letzten 8 waren überraschenderweise doch einige neue neue Namen oder welche von denen man es nicht erwartet hatte.

Erwähnenswet ist der 2.Platz, ein Jugendspieler der seit Februar im  Verein ist, bei Platz 3 zeigt Ergeiz und Training zahlt sich aus.

Auch der neue Vereinsmeister ist für einige ein neues Gesicht, er kam im November kurz nach Saisonstart.

Die letzten 8:

Kevin König      vs Stefan Steinle        3-2

Thomas Hahn   vs  Dominik Diemer    2-3

Timon Schmid   vs Manuel Haller       3-1

Stefan Link      vs Kay Kammerer       3-0

Die letzten 4:

Kevin König    vs  Dominik Diemer    2-3

Manuel Haller  vs  Stefan Link          3-2

 

Spiel um Pl 3

Kevin König    vs  Stefan Link           3-2

Finale:

Dominik Diemer  vs  Manuel Haller    1-3

 

Der neue Vereinsmeister heißt Manuel Haller, Glückwunsch auch an Dominik.

 

 

Der Dart Club Taraxacuma Huttenheim gratuliert den neuen Vereinsmeistern

 

Sina Zieger und Manuel Haller