4. Baden-Open | 29. August '15

by Tobse
19 July 2015
Hits: 3413

Über 100 Teilnehmer bei der 4. Baden Open im Holzwurm!

Am 29.08.15 fand in den Räumen des Holzwurm’s bereits zum vierten Mal die Baden Open statt..

  

 

 

 

 

Liebe Dartfreundinnen, liebe Dartfreunde,

 

am 29.08.15 fand in den Räumen des Holzwurms bereits zum vierten mal die Baden Open in Huttenheim statt.

Mit 103 Teilnehmern, davon 9 Damen hatten wir den Holzwurm in Huttenheim mal wieder auf Spitzen-Temperaturen gebracht!

An 12 Dartboards wurden drei Turniere zugleich durchgeführt. Mit acht Boards im Lokal sowie weiteren vier Scheiben in den "Katakomben" war man bestens vorbereitet.

Die leckeren Steaks oder Würste mit Bratkartoffeln und der Rostbraten aus Ritchys Holzkohlengrill waren DER Gaumenschmauß schlecht hin! 

Im Damenturnier konnte sich Göbel Gabriela vor Giegold Sandra durchsetzen während Pokoisky Jaquelin das Treppchen auf dem dritten Platz komplettierte.

Beim B Turnier der Herren setzte sich Ilzhofer Lutz vor Weis Georg durch und mit Sterzing Frank konnte hier ein Spieler vom DC Taraxacuma den dritten Platz belegen.

Das offene Turnier war sehr stark besetzt. Um hier was zu holen musste schon ein sehr gutes Niveau gespielt werden.

Der Bundesliga erfahrene Tobias Müller (Lauffen) konnte sich hier in einem packenden Finale gegen seinen ehemals Teamkollegen Marko Puls, welcher sich momentan auf dem 3. Rang der Deutschen Dartverbands Rangliste platziert, durchsetzen.

Tobias Seibert, Kapitän des Tarax-BW Teams konnte einen starken dritten Platz belegen. Michael Rosenauer wurde vierter.

 

Die Turniere waren gegen 20:30 Uhr alle beendet.


Das Feedback welches wir schon am Samstag von den Gästen bekommen hatten zauberte uns natürlich ein super langes Grinsen in unsere Gesichter!

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal herzlich bei allen Teilnehmern, Gästen und vorallem bei allen Freunden des Clubs die zum Gelingen des Events beigetragen haben bedanken! Gratulation den Siegern der Turniere.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die 5. Baden-Open.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Offenes Einzel:

  1. Müller, Tobias
  2. Puls, Marko
  3. Seibert, Tobias
  4. Rosenauer, Michael

 

B-Turnier:

  1. Ilzhofer, Lutz
  2. Weis, Georg
  3. Sterzing, Frank
  4. Reich, Stefan

Damen Einzel:

  1. Göbel, Gabriela
  2. Giegold, Sandra
  3. Pokoisky, Jaquelin
  4. Schneider, Pia

 

 

2./1. und 3. Sieger im offenen Turnier Links nach Rechts: Marko Puls, Tobias Müller, Tobias Seibert

 

 Ritchy + 2./1. und 3. Sieger im B-Turnier Links nach Rechts: Georg Weis, Lutz Ilzhofer, Frank Sterzing

 

3./1. und 2. Siegerin im Damen Turnier Links nach Rechts: Jaqueline Pokoisky, Göbel Gabriela, Sandran Giegold

 

 

Weiterhin allen Dartspielern "Good Darts" und auf eine geile Saison 15/16!